New York, 29.Dezember – Danny MacAskill und sein weltbekanntes Youtube Video brachten es nicht nur in der Bike Branche zum Erfolg. Nachdem er von Medien wie, der BBC, der englischen Sunday Times und anderen Mainstream Medien in den letzten 8 Monaten interviewed wurde, ist nun die wohl größte Printveröffentlichung über Danny erschienen: Er ist in der heutigen New York Times, im Sportteil der angesehensten amerikanischen Zeitung gefeatured.

Der 24jährige schottische Street Trial Fahrer Danny MacAskill wurde über Nacht zum Weltstar. Das im April 2009 auf Youtube gepostete Bike Video, gefilmt und geschnitten von Dave Soverby, begeisterte bis heute über 13 Millionen Menschen.

Danny MacAskill

Seitdem hatte Danny diverse Anfragen von Medien aller Art, Filmproduktionen, TV Shows, wie z.B. “Britains Got Talent” oder “Ellen DeGeneres.“  Doch heute am 29.Dezember 2009 erschien seine größte Printpublikation in der New York Times. Die Journalistin Carol Wallace interviewte Danny für die Times mit weitaus detaillierteren Fragen als in den vergangenen Berichten über ihn.

Jeder der den Artikel liest, bekommt einen größeren Einblick in Danny’s Leben vor und nachdem der Clip gepostet wurde. Unglaublich wie stark dieses Video, das lediglich die Passion des Bikens widerspiegelt, weltweit so eingeschlagen hat…Dank dem Internet, dank Danny und dem Filmer Dave!

Falls ihr keine Möglichkeit habt, die Printversion zu finden, hier gibt’s den Artikel online:
www.nytimes.com/2009/12/29/sports/global/29cyclist.html?_r=1&ref=sports
In den nächsten Tagen wird noch ein ähnlicher Artikel über Danny MacAskill in der internationalen Ausgabe der Herald Tribune gedruckt!

Falls ihr noch immer keine Gelegenheit hattet, das Video zu sehen, könnt ihr es auch in hoher Qualität unter folgendem Link genießen: www.watch26.tv/video/2628

Link: http://www.rasoulution.com/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 30. Dezember 2009