Alban Aubert Project 50-50 LogoAlban wird das Vorhaben inzwischen bestimmt schon mehrmals verflucht haben, denn in der letzten Woche hatte er nicht wirklich Glück mit dem Wetter. Nachdem er im Bündnerland sogar im Schnee landete und die Temperaturen massiv gesunken sind, macht es bestimmt nicht mehr soviel Spass täglich in einem Bikepark unterwegs zu sein.

Aber er ist ja ein waschechter Abenteurer und lässt sich von dem bisschen Wetter nicht abhalten.. Hier deshalb sein Wochenrückblick auf Woche 2 des Projekts 50 Bikeparks in 50 Tagen

Wir wünschen ihm weiterhin ein gutes Durchaltevermögen und viel Spass, auch wenn er mal widrige Umstände antrifft.

Stay tuned!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 21. Juli 2011