Neue Infos von der Freeride Connection: Dario kann am Freitag Morgen nochmals beim Schilliger Holzbretter holen. wir können die Gerüstläden vorort mit der grossen Säge selber! halbieren… darum braucht er noch hilfe damit er das ganze am freitag morgen erledigen kann inkl. bretter im gigeliwald deponieren, ca. 2-3 stunden. Bitte bei Dario melden (da.re@gmx.net, 079 322 25 29)

Am Samstag werden die Bretter dann montiert. Wer also Zeit hat soll sich den Samstag für einen Bau(halb)tag reservieren. Treffpunkt 9:00 beim Trailende.

Infos zu Sponsoren:

Wir freuen uns euch bekannt geben zu dürfen, dass das Boardlocal nun offiziell ein Headsponsor der Freeride Connection ist.

Wer Ideen für weitere Sponsoren hat, kann sich für die Anforderung der Sponsorenmappe gerne bei mir melden. Für alle die bereits einmal eine SponsorenMappe jemandem abgegeben haben und noch keine Antwort erhalten haben, fragt doch noch einmal nach wie’s ausschaut. Wir brauchen auch kleinere Sponsoren, die uns unterstützen.

Vielen Dank an euch alle für eure tatkräftige Unterstützung!

Liebe Grüsse und bis bald
Die Freeride Connection

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • hallo zäme. am sa 25.6. findet wieder ein bautag statt. treffpunkt 09.00 uhr beim trailende. wir freuen uns auf tatkräftige unterstützung! :-)
    gruess der vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 9. Juni 2011