Stund

Auf zu Runde drei. Nach den nördlichen Regionen von B.C. und den Abstechern nach Kelowna und Silver Star, sind die Jungs in dieser Folge runter in die Staaten gedüst. Oregon, Seattle und die ganze Gegend..

Über 15 Minuten Fahrspass pur. Die Trails und auch der Lifestyle der Jungs aus Seattle kommt sehr gut rüber. Aber die Aufnahmen von der Küste Washingtons übertreffen dies natürlich. Sehr gut umgesetzt und wieder mal schönes Material zusammengetragen. STUND macht einfach Lust auf Biken.

Aber seht selbst!

Link: http://www.veoh.com/collection/stund

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

  • Das hab ich mir beim Gucken auch gedacht. Erinnert mich so an CKD und ich wollte da schon meine Sachen packen :)

  • Mmmmhhh ich muss glaub mal nach Oregon  das Panorama an der Küste ist einfach unglaublich schön. Wow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 23. November 2009