Im Juli 2011 präsentiert Freeride Entertainment die Highlights aus über 10 Jahren New World Disorder in einem „Best of“ Film.

Jeder von uns hat schon viele Mountainbike Filme gesehen und wurde oft von ihnen beeinflusst. Neben den Kranked-Reihen aus den Neunzigern, waren vorallem die NWD-Filme richtungsweisend. Eine ganze Generation hat die angehenden Profis gebannt auf der Flimmerkiste verfolgt und staunte über die massive Entwicklung des Sports. Viele Meilensteine des Mountainbike Freeride Sports wurden in den NWD Streifen gesetzt. Man erinnere sich an den riesigen Marzocchi-Truck-Gap von Wade Simmons oder die halsbrecherischen Stürze von Josh Bender.

„NWD – Greatest Hits“ ist jedoch nicht ein schnöder Zusammenschnitt ihrer Highlights, wie man das ja von Best-of-Alben aus der Musikszene kennt, sondern eine Auswahl der Fahrer selbst, mit neuen Interviews und Rückblicken. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr:

Endlich wieder mal ein NWD Film auf den man sich freuen kann!
STAY TUNED

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 8. Juni 2011