Herrlich schöne Aufnahmen aus den Kanadischen Wäldern welche uns Aaron Larocque ins Web gestellt hat. Keine halsbrecherischen Stunts, keine künstlichen Hindernisse und kein verkrampftes Rumgehüpfe. Mountain Biken halt, genau wie es sein muss. Ein Mann und sein Velo kämpfen gegen die Schwerkraft.

aaron laroque

Die Aufnahmen sind wirklich sehr gelungen. Stimmig und stimmungsvoll. Das Feeling kommt gut rüber und der Schnitt ist nicht von schlechten Eltern. Da weiss jemand, was er tut. Aber seht selbst…


Rocky/Race Face All Mountain Web Edit from Aaron Larocque on Vimeo.

 

Aber auch beim Cruisen durch den Wald läuft nicht immer alles wie geplant. Beim folgenden Clip hat es den Fahrer ‚etwas‘ ausgehebelt. Wer kein Blut sehen kann, sollte sich die Aufnahmen schenken…


Don’t watch if you’re squeemish from Aaron Larocque on Vimeo.

 

Sidenote: Ist das jetzt All Mountain, Enduro oder Freeriding, was der da macht? Hab immer mehr Mühe das einzuordnen…

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 18. November 2009