Die MTB Freeride Connection und ihr grosses Projekt „Gigeliwald“ solltest du ja inzwischen kennengelernt haben. Wenn nicht, kannst du dich in folgenden Artikeln darüber informieren: 183 Stunden im Gigeliwald und Freeride in Luzern

Auch dieses Weekend wird am Samstag am Luzerner Gütsch gebaut. Diesmal geht der Verein auf den sprichwörtlichen Holzweg, rein bildlich gesprochen natürlich. Die diversen Brücken und Tables müssen mit Holzbrettern gefüllt werden. Das Material hat die Freeride Connection natürlich wieder im Vorfeld besorgt. Ihr müsst nun lediglich euren Hammer und ein paar Nägel mitschleppen und loslegen.

Samstag, 28. Mai 2011, 9.00 Uhr beim Trailende

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen! Zum Biken ist das Wetter ja sowieso nicht optimal.

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 27. Mai 2011