[pm 18.05.2011] Der Aegeri Bike Tag findet auch 2011 wieder in Oberägeri auf dem Schulgelände Hofmatt statt. Am Sonntag 29. Mai ab 9:00 Uhr werden unsere Touren gestartet. Nachdem wir mittlerweilen im 2-Jahresrhythmus tolles Wetter haben, und 2010 total im Regen versank, wird 2011 bestimmt wieder die prächtiges Bikewetter herrschen.

Für 2011 werden wir weiterhin das bewährte Format unseres Anlasses beibehalten und die bisher kaum befahrenen Touren in der Region Gottschalkenberg – Höhrohnen bis Biberbrugg vorstellen inklusive Streckenverpflegung. Unser Highlight wird wie in den letzten Jahren das Erkunden von neuen Biketrails im Kanton sein – in Begleitung von Guides aus dem Aegeri Bike Club und das abschliessende Risottoessen in der Festwirtschaft. Familien sind bei uns herzlich Willkommen und profitieren von einem Spezialrabatt auf den Biketagpass. Neben dem Kidsparcours wird wiederum ein Gumpischloss zur freien Benutzung durch die Kinder zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns, am 29. Mai möglichst viele zufriedene Bikerinnen und Biker bei uns zu begrüssen. Wobei auch Nichtbiker herzlich eingeladen sind, bei uns vorbeizuschauen, die Festwirtschaft zu geniessen und sich allenfalls sogar durch die anwesenden Bikeshops zu einer Testfahrt auf einem aktuellen 2011er Bike zu verleiten.

Links www.aegeribikeclub.ch und facebook http://www.facebook.com/event.php?eid=53806159654#!/event.php?eid=145827738821323

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 18. Mai 2011