Flying MortadellasAm Samstag den 21. November 2009 ist es wieder soweit. Luzern holt die Mortadellas raus!

1. WIXIS Cup in Luzern
Schon zum fünften Mal in Folge rufen die Flying Mortadellas zu ihrer in der Bike-Szene berühmt berüchtigten Seasonend-Party, um das Bikejahr 2009 mit einer Megasause zu begiessen, welche die Mehrheit der Partysportler den nächsten Tag gezwungenermassen im Bett verbringen lässt.

Ein Knaller dürfte im Vorfeld um 20:30 Uhr ein Short-Downhill-Race direkt in den Klub werden, der sinnigerweise auf den Namen ‚WIXIS-Cup’ getauft wurde. Neugierige Zaungäste werden dabei mit exklusiven Grillspezialitäten für ihr Beisein belohnt.

http://www.flowzone.ch/pictures/upload/200910/thumb_XXX_Flyer09_300dpi_600_425.jpg

Wir sind voller Vorfreude und halten die Alka-Seltzer schon mal bereit.

Link: http://www.flyingmortadellas.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

3 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 30. Oktober 2009