TrailriderDer Trailrider Bikeshop in Ägeri stellt ein DH-Team zusammen und sucht noch Fahrer!

DIE Gelegenheit für ambitionierte Downhiller, welche schon immer in einem betreuten Team fahren wollten.

Der TRAILRIDER BIKESHOP ist daran für die nächste Saison ein kleines DH/Freeride-Team auf die Beine zu stellen das mit Bikes von NORCO und EVIL an Rennen des IXS Cup sowie weitern DH- und Freeride-Events teilnimmt.

Gesucht sind noch 2-3 Fahrer aus der Innerschweiz zwischen 16 und 25 die gerne helfen ein kleines Shopteam aufzubauen.

Bewirb dich mit einem Steckbrief und einer schlauen Begründung bei info@trailrider.ch

Nur die besten Bewerbungen schaffen’s in Casting….

Trailrider
B i k e s h o p U n t e r ä g e r i

Höfnerstrasse 9, Postfach 551
6314 Unterägeri
Tel 041 750 90 12
Fax 041 750 90 13
info@trailrider.ch

Link: http://www.trailrider.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 13. Oktober 2009