Dieses Weekend ist es wieder soweit! Die grösste Schweizer Fahrradmesse öffnet wieder seine Tore in Solothurn und lädt zu drei Tagen Bikespass pur ein!

Wir werden auf jeden Fall wieder vor Ort sein und uns die Neuerungen auf dem Markt aus der Nähe ansehen, die Dirter, BMXer und Racer bejubeln und uns von der genialen Stimmung und vom hoffentlich guten Wetter tragen lassen. Wir hoffen, das wir auch viele von euch in Solothurn antreffen werden.

Wer es bisher noch nicht vor hatte, kann sich noch in letzter Minute dazu entschliessen und sich das Ganze vielleicht sogar gratis reinziehen:

Tickets zu gewinnen

Wir verlosen Dank der grosszügigen Spende der Bike Days Organisatoren 3 x 2 Tickets für den Samstag und 3 x 2 Tickets für den Sonntag. Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel und ihr könnt vielleicht in einigen Tagen gratis and die Bike Days.

Die Tickets werden am kommenden Donnerstag verlost. Vergiss nicht zu erwähnen, für welchen Tag du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Die Gewinner werden von uns angeschrieben (deshalb wäre es sinnvoll, eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen). Deine E-Mail Adresse wird natürlich nicht öffentlich angezeigt.

Alle Details zu den Bike Days 2011 könnt ihr auf der offiziellen Webseite oder zusammengefasst in unserem Bericht nachlesen.

Viel Glück und viel Spass an den Bike Days

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

7 Kommentare:

  • Mein Sohn (5 Jahre) benötigt ein neues Velo, damit ich mit ihm weiterhin die Wälder des Jura unsiche machen kann :-)
    An den Bike Days könnte er vor Ort einige Bikes testen…

    Sehr gerne würden wir deshalb am Samstag die Bike Days besuchen.

  • Einmal mehr herzlichen Dank für euer Engagement. Ich freue mich bereits jetzt auf den abschliessenden Bericht zu den Bike Days, schliesslich machen die Artikel jedes Mal lust auf noch mehr!
    Natürlich freue ich mich auch auf die Bike Days und falls ich Tickets gewinnen würde, dann am liebsten für am Sonntag.
    Cheerio

  • da ich meiner freundin den downhill sport näher bringen möchte, wäre der samstag idial um mal zu schauen was sie für ein bike zulegen möchte.. natüürli Inkl. Trailfox xD

    gruess matthias

  • Es waere schoen, wenn ich Tickets gewinnen wuerde.

  • Ich muss unbedingt am Samstag ans Nationale Velo-Festival. Am liebsten natürlich gratis, dann könnte ich noch einen Freund einladen, der dringendst ein neues Bike braucht. Sich dort ein bisschen umsehen und vergleichen würde das ganze natürlich ziemlich beschleunigen.

  • Am Sonntag wär es wirklich toll
    Am Samstag die Agenda voll
    Ich will die Bike Days nicht versäumen
    Und nicht nur von den Velos träumen
    Mein Mann kommt immer gerne mit
    Denn die Bike Days sind ein Hit

  • Haha Monique! Zu gut Dein Reim! Leider verlosen wir dieses Jahr keine Tickets, sorry, der Beitrag ist schon ein paar Jährchen alt.
    Du hättest Dir auf jeden Fall eins verdient ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 2. Mai 2011