[pm] Neuigkeiten der Freeride-Connection
Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir Bergamont Schweiz als Sponsor für unsere Projekte gewinnen konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stefan Schaer und Bergamont Schweiz. Wir sind aber nach wie vor auf weitere Sponsoren angewiesen. Auch kleinere Sponsoren und Gönner sind herzlich willkommen, denn auch viele kleine Beträge geben zusammen etwas grosses . Also nicht locker lassen und weiter auf Sponsoren suche bleiben.

Jetzt geht’s los!!!!

Am 30.April planen wir den ersten offiziellen Bautag im Gigeliwald. Weitere Details werden wir einige Tage im Voraus kommunizieren. Tragt euch dieses Datum mit rotem Stift in die Agenda ein! Überlegt euch doch schon mal, ob ihr irgendwelches Werkzeug mitnehmen könnt (Rechen, Motorsäge inkl. Ausrüstung, sonstige Sägen, ect.) und gebt Dario (da.re@gmx.net) ein Mail damit wir etwa abschätzen können, was wir noch organisieren müssen.

Bautag Vorbereitung
Am 16. April werden die bereits im Wald deponierten Steine entlang der Piste verteilt, damit am 30.4. alles bereit ist um los zu legen. Wer am 16.April bereits mithelfen möchte ist herzlich willkommen, denn wir suchen noch 5-10 starke Obelixe zum Steine schleppen =) . Bitte gebt Dario (da.re@gmx.net) eine Mail, dass ihr dabei seid.

Datum: 30.4.2011
Zeit: 9.00 Uhr bis fertig
Treffpunkt: Am Trailende (Kreuzung Steinhofstrasse – Obergütschstrasse)

Cheerio und judihui
Grüsse aus dem Vorstand

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 8. April 2011