Hallo zusammen
Erstmal grosses Sorry, für die Verwirrung mit den Terminen. Wir konnten die Extravaganza leider nicht früher organisieren.

Jetzt steht jedoch fest: Am kommenden Samstag (4. Juli) werden wir uns um 10.00 Uhr im Bergwerk in Horw treffen. Die Jungs von PIE Freeride düsen uns wieder den ganzen Tag mit ihrem Shuttlebus durch die Gegend. Die Anzahl der Teilnehmer ist leider auf 14 begrenzt und davon sind bereits 8 Plätze fix vergeben. Wer also mitshutteln möchte: Bitte sofort melden.

Und das Motto „Back to the roots“ ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen. Da wir in der Vergangenheit das Berghaus Grauenstein nicht auslasten konnten, werden wir die Party am Abend im Wald feiern. Im Obernau bei der Grillstelle unterhalb des Schiessplatzes (Siehe Karte). Da wir diesmal jedoch wetterabhängig sind, empfehle ich bis dahin nochmals hier vorbei zu schauen.

Verschiebedatum: 11. Juli 2009

Hier der Link zur Karte: map.search.ch

Obernau

Wir werden ab spätestens 18.00 Uhr dort sein und einfeuern.

Die Party wird in kleinem Kreis durchgeführt. Wir haben jede Menge Bier und Mineral, das Fleisch zum Grillen und allfälliges Beigemüse bitten wir euch selber mitzubringen.

Also, bei Fragen einfach melden und hoffentlich bis am Samstag!

Cheers
Die Flowzoner

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

3 Kommentare:

  • Naja… Da die Roots im Regen nicht sooooo toll sind und wir aufgrund der Gewitter auf die Party verzichten müssten, werden wir das Ganze nochmals um eine Woche verschieben. Danke fürs Verständnis!

    see you

  • Geht bergauf oder bergab? welche Trails werden gefahren?
    komme evtl.

  • Natürlich nur bergab. Fauler Shuttle-Tag :)

    Die Trails werden wir morgen aussuchen. Hatte bisher aber immer was Gutes und vorallem Neues dabei.

    cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 1. Juli 2009