Katz BikesSeit Wochen liesst man von Holger im Facebook nichts anderes, als dass er am Arbeiten ist. Tag und Nacht. Als ich dann mitbekam, dass er bereits am Stickerdesign arbeitet, war für mich klar: Es kann nicht mehr lange dauern, bis die Katz-Bikes aus dem Sack gelassen werden. Endlich hat die Warterei ein Ende.

Fertig ist die Schmiererei und das Gehänge mit der Velokette. Nach langer Vorbereitung feiern Katz mit einer Ausstellung das Rollout der KATZ Bikes, die Eröffnung ihres kleinen Fabrikladens und die Freigabe für Bestellungen.

Für saubere Hosenbeine und sorgenfreie Naturerlebnisse.

Katz Bikes - Die Katz ist aus dem Sack

Ausstellung/Eröffnung Fabrikladen im Q4 an der Hellgasse 23 in 6460 Altdorf/UR:
Sa 27.6.2009 / 9-18h
So 28.6.2009 / 9-18h

Apéro:
Sa 27.6.2009 / 11h

Katz Bikes - Die Katz ist aus dem Sack
Katz Bikes - Die Katz ist aus dem Sack

Mehr Infos bekommt ihr über die Website von Katz Bikes.

Die Jungs freuen sich auf deinen Besuch!

Link: http://www.katz-bikes.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 9. Juni 2009