Indian SummerDie neuen E.13 Kettenführungen setzen neue Massstäbe in Bezug auf Funktionalität, Gewicht und Montagefreundlichkeit.

E.13 hat die neuen LG1+ und SRS+ Führungen von Grund auf neu konzipiert. Egal ob Hardtail, All Mountain-Fully oder Downhill-Bolide: Ein und dieselbe Grundplatte lässt sich in drei Stellungen anpassen (wide – regular – narrow).

Das Gewicht konnte dank ausgeklügelter Backplate und den neuen Turbochargern massiv reduziert werden, ohne dass die Stabilität darunter gelitten hätte. Im Gegenteil: Ausführliche Tests haben ergeben, dass die neuste Generation sogar noch resistenter und stabiler ist.

Indian Summer - E.13 setzt neue Standards

Die komplette SRS+ für Kettenblätter bis 40 Zähne wiegt trotzdem gerade noch 230 Gramm, während ihre Vorgängerin SRS MTX 428 Gramm auf den Rippen hatte.

Im Verlaufe des Junis werden auch die beliebten DRS-Führung für 2 Kettenblätter mit den neuen, superleichten Turbocharger–Bashguards ausgeliefert.

Indian Summer - E.13 setzt neue Standards

Ebenfalls neu im Angebot ist eine günstigere Variante der Zweifach-Kettenführung mit Stahl-Backplate (DSS), die ebenfalls perfekt mit dem Turbocharger zusammenspielt.

Indian Summer - E.13 setzt neue Standards
Indian Summer - E.13 setzt neue Standards

Die SRS+ und LG+ Führungen sind bereits ab Lager lieferbar (neu auch in weiss), die neuen DRS und DSS Zweifachführungen folgen im Laufe des Junis.

www.e13components.com

Link: http://www.indiansummer.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 4. Juni 2009