ContactSo, es ist wieder mal soweit, dass uns die Tage zu kurz vorkommen, obwohl sie immer länger werden. Mal schauen, was unsere fleissigen Bienchen machen…

Moviestar Part I
Sass gestern wieder mal stundenlang mit Dave an seiner Kommandozentrale namens Powermac. Hab da ein paar SEHR nette Aufnahmen von Portes du soleil zu Gesicht bekommen. Wie immer liebevoll zusammengeschnitten und mit chilliger Mucke unterlegt. I like a lot! Wie schnell das Teil fertig wird, liegt in den kommenden Wochen am Wetter…

flowzone.ch - Information Overflow
Morzine – Pleney. Eine geile Strecke.

Moviestar Part II
Wie einige von euch wissen, waren wir an den letzten beiden Wochenenden auf einem der lokalen Trails unterwegs. Einmal ganze 12 (in Worten Zwölf!) Stunden mit 6-7 Fahrern und einmal noch mit dem Kamerakran von Ron (www.bluepix.ch). Was für ein heisses Teil! Der Auftrag für einen originalgetreuen Nachbau ging bereits an unsere Technikabteilung. Die Aufnahmen sind allererste Sahne! Das Material ist bereits eingelesen und vorselektiert.. Auch hier wird es jedoch noch etwas dauern, bis ihr in den Genuss kommt.

flowzone.ch - Information Overflow
Muss man wirklich immer so früh aufstehen für die Filmsessions?

Flowzone sucht das Biketalent
Am nächsten Weekend findet unser erster Fahrtechnikkurs in diesem Jahr statt. Der Kurs ist voll belegt und die Nachfrage ist gegenüber den Vorjahren sogar noch gestiegen. Sind uns am überlegen, bereits im Mai einen Folgekurs zu veranstalten.. Infos folgen sehr bald!

flowzone.ch - Information Overflow
Schon bald jagen wir wieder ahnungslose Neulinge über die Trails. Yayyy!

Flowzone sucht das Knipstalent
Wir sind schon seit einiger Zeit mit Martin Bissig in Kontakt, um den nächsten Foto-Kurs zu organisieren. Etwas schwierig beim vollen Terminkalender von Martin. Der momentane Stand deutet auf eine Durchführung im Herbst hin.. Auch diese Infos wird es schon bald geben.

flowzone.ch - Information Overflow
Wer kriegt das beste Bild hin? Und wer schafft es, eins ohne Fotografen zu machen? :D

We like to party
Reserviert euch den 20. Juni 2009! Da findet nämlich bereits unsere dritte Extravaganza statt!!! Die Details folgen ebenfalls sehr bald.

flowzone.ch - Information Overflow
– no comment –

Der kalte Krieg
Russland ist zurück! Grösser, stärker und mächtiger als zuvor. Spass beiseite, aber so wie’s aussieht, hat Russland endlich das Internet entdeckt. Anders kann ich mir den enormen Besucherzuwachs kaum erklären. Von einem Monat auf den nächsten sprangen die Views aus Russland von 300 auf 30’000. Большое спасибо!

This & That
Sind für’s Bike Attack angemeldet. Gehen als Team Interbike-Flowzone mit eigenen Jerseys und pipapo. FREUUU!
Mänu kuriert sein Füdli aus.
Herr Schüssler ist bald fertig mit Skifahren.
Herr Krusche ist auch wieder auf dem Bike.

flowzone.ch - Information Overflow
Autsch. Das kommt davon, wenn man sich Arsch voran ins Gebüsch schmeisst.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

9 Kommentare:

  • Wer hat jetzt die Anmeldung fürs Bike-Attack gemacht?? Cheers

  • komm grad ausm wallis zurück, denke 2x Bikeattack reicht. Werde vermutl. mal was andres machen

  • Irgendwie kommen mir ebenfalls Zweifel bezüglich des Bike Attack. Das Frauchen ist eh nicht übermässig begeistert und ich denke mir, die Zeit und das Geld könnte man besser investieren.. Eben z.B. im Wallis. Naja, ich guck nochmal. Werde mit der Anmeldung jedenfalls noch warten…

  • Spinner am Trial ride und ich han dänkt ich sig doch gar ned soooooooooo schlächt, aso ich mein backflip 180 am ne baum hätti etz au no gha, aber das! :roll:

  • Ich bitte doch um Korrektur, es muss heissen: Arsch voran 3m die Felswand hinunter!!!

  • approppo backflip vom baum….

    Danny Mac

    staune & bekenne dich zum nichts sein & verbeuge dich…

    federweg bla blabla

  • Die beiden Filme gleichen sich aber ungemein ;-)

  • stimmt, ist dir aufgefallen, dass der Kerl, nachdem er mit seinem Hardtail 10m runtergedropt ist (Flat) immer noch grinst???
    Ich hätte da nicht mal mehr Zähne

  • Ich finds allgemein extrem geil, wie sanft die landen können. Bei uns würde das wohl nur mal kurz „Pflatsch“ machen :-?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. April 2009