Am Haldi/UR entsteht eine offizielle Bikestrecke.

Kommenden Samstag, 4.4.09 beginnen wir mit dem Streckenbau und sind dankbar für jede helfende Hand und jedes Grinsen beim Schwingen des Pickels.

Es geht darum, die noch unfahrbare Schneise von Gehölz zu befreien und mit Hilfe dieses Gehölzes eine natürliche Steinschlag-Barriere zu bauen. Bitte tragt euch bei doodle www.doodle.com ein, ob ihr kommen könnt/wollt/dürft oder nicht.

Local Spots - Buwä am Haldi

Aufgabe:
Erstellen der Strecke im untersten Sterckenteil (Schneise)!

Mitnehmen:
Sehr gute Schuhe, gute kleider (Dräckig), Werkzeug (Schaufeln, Pickel, Rächä, Motorsagi,……)
und natirli z ässä und z süffä !!!!

Da speziell unsere Auswärtigen Freunde nicht wissen, wohin sie sich begeben sollen, ist eine Stunde vor Baubeginn eine kurze Information geplant. Wir treffen uns am Samstag 04.04.09 um 09.00 Uhr im Café Tell-Beck Schattdorf tel.search.ch . Die integrierte Bäckerei wird uns wohl ein paar nette Dinge zum Frühstück anbieten können :-) Parkplätze sind bei der 30m nahen Luftseilbahn genügend vorhanden.

Den Freitag-Abend-Rausch-Ausschlafende können natürlich auch später kommen und bei Unklarheiten an Holger Katz wenden (NullSiebenAcht 743 23 53).

Cheers und ride on

 

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

8 Kommentare:

  • Yeeeaah, Serki dü bisch dr geilscht!! Merci villmal firs unüfgforderätä postä uf dinerä websiitä!!!!

    Cheers und ride on :-D

  • Ehrensache!

    Viel Erfolg!!

  • HEY LEUTE. IST ÜBRIGENS KEIN APRIL-SCHERZ! Also ANMELDEN!

  • Kommt mir noch in den Sinn… hoffentlich endet das nicht wie die Downhillstrecke in Andermatt :roll:

    Kannst Du Dich noch erinnern Holger? Das muss so 35 Jahre her sein :-D
    Finde leider die Fotos nicht mehr….

  • Ja, Andermatt.. .das ging ziemlich in die Hose. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen, sondern denken Positiv. Einzwei Fotos von Andermatt hab ich glaubs noch irgendwo auf meiner Festplatte. Juhuu es wird Frühling!!!

    cheers

  • hallo zusammen!habe mal eine frage!
    sind dise woche auch leute am bauen?ich habe noch ferien und würde mich melden zum helfen!
    also wen mal einer noch unter der woche arbeiten geht dan melde dich doch bei mir!!!
    0788321237

  • Hallo Ride on

    Ja, wir werden sicher am wochenende wieder bauen. Wir passen den doodle link noch für die nächsten paar wochenenden an, so dass ersichtlich ist, wer wann kommt. Ich bin voraussichtlich am Samstag dort. aber das wird man dann bei doodle sehen. Wenns dann vom admin endlich mal geändert wird…

    Cheers und merci

  • @Ride on

    doodle ist aktualisiert, feel free to register :-)

    http://www.doodle.com/participation.html?pollId=dn8tbbqeqtqkwtsn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 1. April 2009