Bikepark WiriehornEndlich konnte das Baugesuch eingereicht werden. Von den Ämtern wurde schon lange ein Geamtkonzept gefordert. Dieses wurde nun endlich erstellt und eingereicht.

Damit ihr euch ein Bild von den eingegebenen Strecken machen könnt, sieht ihr unten eine Übersicht.

Bikepark Wiriehorn - Neue Strecken am Wiriehorn
Mit Vollgas voran. Mit einem solchen Streckenangebot, würde der Bikepark bestimmt die Führung übernehmen.

Selbstverständlich sind Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geplant. Die Jungs und Mädels von Hot-Trail wollen ein möglichst breites Publikum ansprechen.

Jede Hilfe zur Umsetzung des Projekts ist gerne willkommen. Bis gli am Wiriehorn.

Link: http://www.hot-trail.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • hmmm das sieht aber schon mal vielversprechend aus! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Strecken auch so realisiert werden können. Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 19. März 2009