The CollectiveAls ich heute Morgen das Mail mit diesem Betreff aufmachte, freute ich mich unterbewusst auf eine Meldung wie “The Collective bringt noch dieses Jahr den vierten Teil der Serie auf den Markt!”

War wohl nix.

Dafür gibt es immerhin ein nettes Specialized Demo 7 mit Seasons-Lackierung zu gewinnen.

The Collective - Collective News

Jeder, der die Seasons DVD über den Collective-Shop bestellt, wird automatisch an der Verlosung teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30. April. Am 1. Mai wird dann der glückliche Gewinner eines Specialized Demo 7 gezogen.

Das Demo 7 hat einen Custom Paintjob, eine komplette Saint-Gruppe und eine Totem verbaut. Eigentlich ganz nett.. aber für die Chance, eins zu gewinnen, kaufe ich mir die DVD jetzt nicht nochmal.

The Collective - Collective News

Schade. Hätte mich doch etwas mehr über einen neuen Film gefreut…

Link: http://www.thecollectivefilm.com

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 29. April 2009