Schon seit etlichen Jahren führen wir Fahrtechnikkurse für Anfänger durch und werden diese Tradition auch dieses Jahr wieder aufnehmen.

Die Gründe für die Durchführung dieser Kurse sind nicht finanzieller Art. Wir geben unser Wissen gerne weiter, freuen uns über die Fortschritte der Kursteilnehmer und lieben den grinsenden Gesichtsausdruck von jedem, der endlich sein Ziel erreicht hat oder mit etwas Mut und Übung seinen inneren Schweinehund überwinden konnte.

Unser Motto „Mit Sicherheit mehr Spass“ zieht sich durch den gesamten Kurs und soll den Teilnehmern vermitteln, dass man mit mehr Kontrolle und Sicherheit auf dem Bike auch mehr Spass hat. Das Grinsen auf den Gesichtern der Biker am Ende des Kurses ist Gold wert und bestätigt diese Ansicht jedes mal aufs Neue.

Der nächste Kurs findet am 16. Mai 2009 statt

Die Kurskosten belaufen sich auf CHF 89.-
Kinder erhalten einen Rabatt von CHF 20.-
Die Kurskosten beinhalten sämtliche Getränke und Mahlzeiten während des Kurses, Bahnbillet für die Freeride-Tour am Nachmittag und eine DVD mit Fotos und einem Film vom Kurstag!

Wir würden uns über Deine Teilnahme am Kurs sehr freuen und hoffen, auch dieses Jahr vielen ambitionierten Bikern durch mehr Kontrolle und Sicherheit auf dem Bike auch mehr Spass zu vermitteln.

Mehr Informationen und Details zum Kursablauf und -inhalt kannst Du dem PDF entnehmen:

PDF Fahrtechnikkurs herunterladen

Fahrtechnik Kurs

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. Februar 2009