GTGold soll ja das neue Weiss und somit das neue Schwarz werden. Auch Hydroforming ist momentan im Trend. Klar dass GT damit jedoch wieder über das Ziel hinaus schiessen muss.

Im Rahmen eines neuen Unterstützungsprogramms für Amateurbiker, welche sich mit dem Gewinn gewisser GT-Rennen für neue goldige Bikes, professionelle Rennbetreuung und sogar eigene Cheerleaders qualifizieren können, gibt die Marke für 2009 ein paar neue Team-Bikes raus.

GT - Bling Bling Overdrive
Das Golden Marathon. Jetzt schon eines der hässlichsten Bikes des nächsten Jahres?

Was sich die Designer dabei gedacht haben ist wohl die eine Sache, aber auch ein gewisser Farbmischer hat da am Glitzereimer etwas daneben gegriffen. Ob sich da überhaupt einer dafür anmeldet? Ich denke schon.. Ist wohl wieder mal Geschmackssache.

Wenigstens sieht das Zaskar immernoch gleich aus. Eigentlich ein schönes und bewährtes Hardtail. Aber komplett in Gold muss doch nicht sein? Für mein Auge momentan einfach zu viel.

GT - Bling Bling Overdrive
GT Golden Zaskar Carbon. P. Diddy und 50Cent sollen sich auch eins bestellt haben.

Wenn wenigstens die Cheerleader eine besonders gute Gattung machen würden!

GT - Bling Bling Overdrive

Link: http://www.gtisgolden.com/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 31. Dezember 2008