Indian SummerPressemitteilung von Indian Summer:
2007 hat Simon Schwander nach einer langen und erfolgreichen Downhill-Karriere beschlossen, sich aus der aktiven Rennszene zurückzuziehen.

Nachdem er 3 Jahre als „Mister Ironhorse“ in der Schweiz unterwegs gewesen war, kam er nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung auf uns zu. Alle, die Simon länger kennen, wissen, dass er für Indian Summer die Berge schon auf kantigen englischen Orangenkisten unsicher gemacht hatte.

Indian Summer - Indian Summer News
Manualisieren – Photo: Timon Raemy www.feedmydreams.com

Seit Jahren verfolgt Simon Schwander die Entwicklung der kanadischen Kultmarke NORCO.

In Sachen Style und Performance konnte ihn schliesslich die aktuelle Palette des Jahrgangs 2009 so richtig überzeugen. Und zwar derart, dass Simon Schwander und Indian Summer diesen Herbst spontan beschlossen, ihre alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Indian Summer - Indian Summer News
Tab – Photo: Sven Kilchenmann

Auf die Frage, was er von dieser Zusammenarbeit erwartet, meint er bescheiden:
„Ich will’s 2009 NICHT nochmal so richtig wissen. Ich habe einfach unglaublich grosse Lust am Fahren, egal ob mit dem BMX, Downhillbike, Freerider oder Dirtbike!! Und diese Freude sollen auch möglichst viele Leute zu spüren bekommen =)“

Exakt das, was auch wir wollen!
Welcome Back On Board, Simon!

Link: http://www.indiansummer.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 16. Dezember 2008