Canada

North Shore… ein mystischer Platz für alle Biker. Endlos viele Trails für jeden Geschmack. Da ist natürlich auch für uns was dabei ;-) Und wie es der Zufall so will, haben wir auf unserem ersten Ausflug gleich einen supernetten Guide gefunden und zudem auch ein paar Nidwaldner angetroffen. Ja, und so haben wir inzwischen unsere ersten Erfahrungen im Log-Riding gesammelt. Es ist halt schon ungewohnt, auf Bäumen und schmalen Brücken zu fahren, besonders wenn man sich auf einmal ein paar Meter über Boden befindet.

In den nächsten paar Tagen wollen wir selbstverständlich auch noch ein paar andere interessante Trails ein wenig näher anschauen… es gibt ja noch viele davon.

Unser Auto ist sowas von geil. More POWER :o)

Aber darin zu pennen ist dann doch nicht so geil, weshalb wir nach einer Nacht in einen Wohnmobilpark wieder ein Hotel mit richtigen Betten gesucht haben ;o)

Anyway.. Die Eindrücke hier sind ziemlich überwältigend, vorallem die Leute sind einfach supernett. Einzige Ausnahme bisher: der Capilaro Suspension Bridge Park. Sowas enttäuschendes hab ich noch nie erlebt. 25 Dollar um ein paar Bäume anzuschauen. Als obs von denen nicht genug gäbe.. da haben wir auf unseren Bike-Touren einige geilere Eindrücke von Canadas Naturwelt gesehen. Und stellt euch vor: Wir hatten eine Mahlzeit in einem Restaurant. Mit
Teller und Besteck und so ;o) Der erste burgerfreie Tag ist auch schon hinter uns.

Die Feuerwerksessions an Vancouvers Küste waren auch der absolute Hammer.  vorallem die über 300 000 Leute, die danach durch die Stadt pilgerten. Mehr davon bald.. So.. Have a good time, coz we sure have.. seeya

-> Die ersten Bikebilder vom North Shore, genauer vom Mt. Seymour

-> Der Capileno-Park, Vancouver by night und der SWAT-Day

-> das erste kleine Movie vom North Shore Vancouver

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 10. August 2004