An der Flying Mortadellas Party 2008 am kommenden Samstag wird man übrigens auch noch die Filmpremiere unseres diesjährigen Adidas Slopestyle Filmes bewundern können.

Dave ist schon seit Wochen am aussortieren, durchschauen und zusammenschneiden der Aufnahmen. Das Ausgangsmaterial ist das Beste, das wir bisher hatten. Manfrotto sei Dank.

Flying Mortadellas - Adidas Slopestyle 2008 Filmpremiere

Der erste Teil machte in der Directors Cut-Version bereits eine sensationelle Gattung. Dank eines klitzekleinen kreativen Schubsers von Madam Röpon und mir ist nun auch die zweite Hälfte umgesetzt.

Flying Mortadellas - Adidas Slopestyle 2008 Filmpremiere

Am kommenden Samstag könnt Ihr das fertige Produkt an der Flying Mortadellas Party zum ersten mal sehen. Natürlich auf Grossleinwand und mit entsprechendem Bass :D Online wird der Film frühestens nächste Woche zu sehen sein.

Flying Mortadellas - Adidas Slopestyle 2008 Filmpremiere

Wir hoffen, noch einen weiteren Grund für die Teilnahme an der Party geliefert zu haben und freuen uns wie kleine Kinder drauf.

See you there!

Link: http://www.flyingmortadellas.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

4 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 12. November 2008