ContactEs ist wieder die Zeit im Jahr, wo man sich ziemlich überwinden muss, auf’s Bike zu steigen und auch im Web biketechnisch nicht allzu viel läuft. Hier deshalb mal wieder ein kurzer Überblick über die Geschehnisse bei uns…

Sport ist Mord
Dave’s Motto zur Zeit. Herr T. sitzt nämlich mit 3 gerissenen Aussenbändern zuhause und muss sich 8-12 Wochen kurieren. Passiert ist es übrigens beim Joggen und nicht beim Biken. Hab schon immer gesagt, dass Joggen zu gefährlich ist… Gute Besserung an dieser Stelle! Wenigstens hat er jetzt schön Zeit, um die anstehenden Filme zu schneiden :D

flowzone.ch - Information overflow
Herr Thalmann hat momentan leider nichts zu lachen

Flowzone Movies
In den letzten beiden Jahren gab es leider lediglich 2 neue Filme bei uns. Diesen Winter wird sich dies hoffentlich ändern. In den nächsten zwei Wochen wird der Adidas Slopestyle Film 2008 fertig. Premiere ist bei der Flying Mortadellas Party. Als nächstes wird dann Portes du Soleil folgen. Stay tuned!

flowzone.ch - Information overflow
Ich hab die erste Version des neuen Films bereits gesehen und muss sagen: Verdammt geil!

Flowzone HQ
Heute abend gehen wir uns einen Hobbyraum anschauen. Endlich wird der langersehnte Wunsch wahr, einen Treffpunkt für unsere Bikertruppe zu schaffen. Gleich neben der Brauerei Eichhof. Ist das nicht perfekt? :D Mit einer Sitzecke, einem Mac und einer Werkbank sollte das schon eine gute Gattung machen.

flowzone.ch - Information overflow
Madam Röpon liegt nicht immer so auf der faulen Haut :)

Ninja Action
Madam Röpon ist an der Organisation eines Sturztechnik Kurses bei einem renomierten Kung Fu Meister. Richtig Fallen, Abrollen und diverse andere Ninjamoves stehen auf dem Programm. Die Details und der Flyer folgen in den nächsten Tagen…

That’s about it.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

5 Kommentare:

  • keep it movin‘ !!

  • hui, gerade von einem Fräki-Run zurückgekommen, es war saugeil! oberhalb vom Nebel angenehm warm. Und: kein Mensch weit und breit (Revision der Pilatusbahnen). GEIL! Das mit dem Hobbyraum klingt super!!!

    c ya,
    Mäsi

  • Ja ich kann nur sagen, so ein hobby-/ partyraum ist echt ne super sache. Wir haben seit längerem auch einen; besonders an Winterabenden ists so viel gemütlicher als zuhause rumzuhängen oder sich draussen das arsch abzufrieren

  • Oh, das sieht aber sehr gemütlich aus. Müssen wir uns auch noch ein paar schöne Einrichtungsgegenstände besorgen, denn…

    WIR HABEN DEN RAUM!! JUHUUU :-D

  • Nutze diese Gelegenheit und mache noch auf einen freien Übungsraum/Hobbyraum/Probelokal aufmerksam.

    Für unseren Hobbyraum in Adligenswil suchen wir per sofort einen Nachmieter. 60m2 (5×12) mit Warmwasser, Heizung und Strom. Wurde bisher als Fotostudio genutzt. NUR CHF 300.- im Monat für 60 Quadratmeter.

    Interessenten bitte so schnell wie möglich melden: serki@flowzone.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 4. November 2008