Flying MortadellasDie einen warten schon gespannt darauf, die anderen fürchten sich schon fast ein wenig davor.. die Flying Mortadellas Party steht vor der Tür!

Dieses Jahr geht die Riders Party bereits in die vierte Runde. Angesichts des Greisenalters der Organisatoren, wird der diesjährige Event bestimmt lahm und eintönig. Daher liegt es an Dir, dass die Greisenversammlung den nötigen Kick bekommt!

flying-mortadellas-party-2008.jpg

Am 15. November wird das Uferlos mit knackigen Bikern gefüllt. Da würde sich die Stammkundschaft wohl freuen ;)

Obwohl der Bike-Porn Event nicht mehr durchgeführt wird, gibt es bestimmt wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm, leckere Knabbereien und Getränke.

Verpasst also nicht die Chance, gleich- und anders gesinnte Biker aus der Gegend zu treffen, miteinander anzustossen und zu fachsimpeln. Von den Biker-Opas wird es bestimmt noch die eine oder andere Anekdote aus der Vorkriegszeit geben…

See you there!

Link: http://www.flyingmortadellas.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

11 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 28. Oktober 2008