ContactEndlich ist es nun soweit. Seit Monaten warten wir auf den Moment.
Morgen früh fahren wir los nach Morzine!

Wir haben uns in Morzine gleich gegenüber dem Vietnamesen mit den leckeren Burgern ein Chalet gemietet und werden eine ganze Woche lang zu sechst die Gegend unsicher machen. Da der Pleney-Lift wortwörtlich einen Katzensprung entfernt ist, wird das auf jeden Fall unser Hometrail werden. In den ersten Tagen werden uns wohl auch die Trails in Les Gets auf Trab halten. Aber spätestens mitte Woche möchte ich dann wieder Richtung Chatel düsen und die neuen Trails dort etwas näher kennenlernen.

flowzone.ch - Abwesenheitsnotiz

Das Wetter sieht soweit sehr gut aus, nicht zu heiss, aber auch nicht zu regnerisch. Perfekt. Ich werde bestimmt mal die ersten Fotos online stellen, schaut also wieder vorbei.

flowzone.ch - Abwesenheitsnotiz

Anschliessend gehts ja gleich nach Saalbach zur Wahl des Schnitzelkönigs. Mit einer Woche Portes du Soleil im Gepäck, werden die Trails in Saalbach und Leogang sicherlich noch mehr Spass machen. Ab Donnerstag trifft sich dort ja die europäische Bikerszene zum nächsten Adidas Slopestyle. Wir werden vor Ort sein und noch am selben Weekend Bilder und Videos online stellen. Stay tuned!

flowzone.ch - Abwesenheitsnotiz

Wer arbeiten muss, tut mir echt leid. Den andern wünsche ich schöne Ferien.

Take care

flowzone.ch - Abwesenheitsnotiz

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 18. Juli 2008