ContactHier sind wir wieder einmal mit einer Übersicht über die aktuellen Geschehnisse rund um uns selbst.

Extravaganza
Nur noch wenige Tage bis zur nächsten Extravaganza! Das Wetter sieht gar nicht so übel aus, auch wenn wir wohl nicht mit 28 Grad und stahlblauem Himmel rechnen dürfen, wie im letzten Jahr. Die PIE-Jungs sind ready und können es kaum erwarten, eure faulen Ärsche den Berg hinaufzubefördern. Eine Unterwalden-Safari wurde versprochen. Wir sind sehr gespannt.
Die Leckereien für die Party am Abend sind bereits organisiert und warten auf eure hungrigen und durstigen Mäuler.

Details zur Extravaganza
PIE Freeride Website

Fotokurs
Unser erster Fotokurs ging letztes Weekend erfolgreich über die Bühne. Es verlief alles ohne Zwischenfälle (keine Folgeschäden vom übermässigen Geblitze) und fand bei Teilnehmern und Organisatoren gleichermassen Anklang. Wir sind bereits mit Martin Bissig in Kontakt, um dieses Jahr noch einen zweiten Kurs durchzuführen. Höchstwahrscheinlich an einer neuen Location. Stay tuned!

Review zum Fotokurs

Nachwuchs
Madam Röpon, welche nebst dem erwähnten Fotokurs auch den Fahrtechnikkurs und die Extravaganza entscheidend mitgestaltet und organisiert hat, hat auch für unsere Ferien in Portes du Soleil und Saalbach/Hinterglemm sämtliche Aufgaben wie Unterkunft suchen, Kontaktieren und Reservieren (und und und) bereits erledigt. Ein Grund mehr, Ihr mal ganz öffentlich ein grosses DANKESCHÖN auszusprechen. NICE JOB!
Die Unterkunft im letzten Jahr war schon verdammt geil. Dieses Jahr dürfen wir eine ganze Hütte unser Eigen nennen und im Garten die ganze Woche fröhlich den Grill anschmeissen. Das wird wieder sehr erinnerungswürdig!
Nicht nur aus diesen Gründen haben wir Madam Röpon nun auch bei uns im About Us eingetragen. So könnt Ihr auch ein wenig mehr über sie erfahren…

About Us

Flowzone United
Wie man am Fotokurs feststellen konnte, laufen die Flowzoner nun endlich alle in einer passenden Uniform rum. Ist zwar bloss ein simples T-Shirt mit dem Schriftzug, fördert aber den Teamgeist enorm. Auch der geneigte Betrachter sieht nun eine zusammengehörige Gruppe und nicht ein paar kopflose Spinner, die ziellos in der Gegend rumschwirren. So hoffen wir zumindest.. :)
Um dieses Gemeinschaftsbild noch weiter zu fördern, haben wir nun auch noch einen Werbeblachen für uns drucken lassen, den wir in Zukunft an den Events und Rennen gut sichtbar aufstellen werden.

Vielen Dank an die Leute von der Signfactory für die sensationelle Arbeit!

Signfactory.ch

flowzone.ch - Information overflow
Hier die Vorlage für das Plakat und auch die T-Shirts. Über Form und Farben kann man streiten, aber die Resultate sind echt geil!

Das wars eigentlich schon..
Auch wenn das Wetter momentan nicht mitzumachen scheint: RIDE ON!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • Hallo Julia! Das Wetter sieht nun doch EINIGES besser aus, als noch Anfangs Woche. 25 Grad und Sonnenschein mit ein paar Wolkenfetzen. Einem geilen Shuttle-Tag sollte also nichts im Wege stehn!! JUHUUUU!!! :-D :-D :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 16. Juni 2008