Mountainbike Fotokurs: Fahrer gesucht

Am kommenden Weekend findet im Bikepark Wiriehorn unser lange geplanter Fotokurs statt. Es werden über ein Dutzend Fotografen am Streckenrand stehen und Knippsen bis die Speicherkarten überquellen oder die Akkus durchbrennen.

Das ist DIE Gelegenheit für Dich, ein paar coole Fotos von Dir selbst zu ergattern!

Bikepark Wiriehorn - WE WANT YOU!

Unter der Leitung von Martin Bissig ( www.bissig.ch ) werden die Kursteilnehmer mehrmals am Tag über die Strecke pilgern und die Grundlagen der Sportfotografie lernen. Jeder Biker, der sich an diesem Weekend im Bikepark rumtobt, kann sich sicher sein, dass am Ende einige sehenswerte Aufnahmen von sich im Kasten sein werden. Eine klare Win-Win Situation! Die Fotografen müssen sich am Streckenrand nicht langweilen und jeder Biker kann sicher sein, dass ein Sturz, ein Trick oder auch ein hübsches Kleidungsstück nicht ungesehen bleibt.

Bikepark Wiriehorn - WE WANT YOU!

Nehmt also Eure Sonntagsklamotten hervor, bringt das Bike auf Vordermann und ab ins Diemtigtal!

Der Kurs findet am Samstag UND Sonntag statt. Das Wetter scheint bei 20 Grad und kaum Regen eigentlich perfekt zu werden. Wir freuen uns monstermässig auf diesen Event und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Bikepark Wiriehorn - WE WANT YOU!

Hier noch die Details zum Kurs

Und falls noch einer von Euch ein pinkiges Bunny-Kostüm im Schrank hat… :D

Link: http://www.hot-trail.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Gedanken zu “Mountainbike Fotokurs: Fahrer gesucht”