CanadablogHey, schon gibt’s weitere News. Bei euch sind wahrscheinlich noch Spuren des Sandmännlis sichtbar, während ich eigentlich langsam in’s Bett müsste. Aber Informationsfluss und so ist auch wichtig, hab ich mir gesagt. Also schnell noch nen Eintrag im Blog schreiben (egal ob’s jemanden interessiert oder nicht). Habe heute bequem den 08.16 Bus geschnappt ab Edgemont Boulevard. Hatte allerdings Probleme am Morgen: Fand das Kafipulver nicht. Scheinbar trinken Doug und Laurie keinen Kafi. Ist ein Leben ohne Kafi überhaupt möglich? Ich kann die Frage nicht beantworten. Wie kann man sich sowas antun? Anyway, holte mir halt dann beim Starbucks (bin kein Fan davon) einen Double espresso, der nicht extrem double war, aber nicht übel schmeckte. Habe in der Schule (dieses Mal habe ich den Weg gefunden) dann mal auf die Liste geschaut und gesehen, dass ich nun doch für’s CAE (Cambridge Advanced Exam, oder sinngemäss) eingetragen war, hui. Im Schulzimmer musste ich dann feststellen, dass von den zwölf (plusminus) lediglich zwei (plusminus) Schüler Ausländer waren. Mit Ausländer meine ich Nicht-Schweizer. Äh ja, no comment. Nicht wirklich optimal, müssen jetzt halt probieren, auch in den Pausen und in der Freizeit Englisch zu sprechen. Mal schauen ob das geht. Wendy (nein, nicht die Pferde-Zeitschrift für Teenies, sondern unsere Lehrerin) gab schon Beginn an vollgas, d.h. Grammatik-Aufgaben und all die schönen Sachen. War ein ziemlich harter Tag, der jedoch folgendermassen aufgelockert wurde:

Canadablog - Advanced Mäsi / Besuch bei A & W

Ja genau, ihr habt richtig gesehen: ein Grandpa-Burger-Combo-Menu von A&W. DAS sind noch Burger. Nach der Mittagspause, zurück in der Schule war ich dann extrem motiviert und aufnahmefähig aufgrund der leichten Kost (oder so ähnlich). Um 16.45 hat’s dann endlich geklingelt. Schule aus – raus in den Wald! Mein Hirni brauchte Luft, und davon gibt’s massig am MOUNT FROMME. Also nochmals dort hochpedaliert und dieses Mal den „Natural high“ Trail gerockt, wieder ein super Trail mit einigen kleineren Drops, Jumps und Anliegerkurven. Sehr geil.

Canadablog - Advanced Mäsi / Besuch bei A & W

Auch dieses Mal verging die Zeit wieder wie im Flug, war aber wieder rechtzeitig zu Hause. Nun bin ich hier am Blog schreiben und muss langsam in’s Bett, morgen wird sicher wieder ein strenger Tag.

Link: http://www.flowzone.ch/canadablog

3 Kommentare:

  • So, der Einfachheit halber zeige ich die Einträge aus dem Blog auch auf dieser Seite an.

    Wer hätte damit gerechnet, dass Chiller nur schon bis ans Ende seiner Reise 3 Einträge schreibt?!?
    Ich sicherlich nicht :-D

    Weiter so Mäsi! Rock it!!!!

  • leks hast du es gut!! greets vom zueriposer

  • kuuler Blog! Fahr mal den Oil Can oder den Air Supply, die fand ich am besten =)
    und geh sparsam um mit den Burgern :D von denen wirst du noch mehr bekommen als dir lieb sein wird :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Erstellt von am 16. April 2008