ContactSo kann’s gehen.. Vor wenigen Wochen hatte ich mich noch beklagt, dass in der Bude kaum was zu tun habe und auch privat einiges an Freizeit verfüge. Nun bekomme ich die Quittung dafür. Bei der Arbeit geht’s wieder drunter und drüber und ich bin privat sowas von knapp an Zeit, dass ich mir langsam sorgen machen muss. Ich meine, die Bikesaison hat ja noch nicht mal richtig angefangen und ich schwimme in den Vorbereitungen zu zahlreichen Projekten. Aber ich will mich jetzt nicht beklagen.. Wer weiss, was man damit heraufbeschwört.

Hier mal ein klener Überblick über die aktuellen Geschehnisse bei flowzone.ch:

2nd Annual Mountainbike Freeride Extravaganza Innerschwiiz:
Sind am sammeln von Ideen für die Einladungen und Flyer. Das Berghaus Grauenstein ist jedenfalls schon gebucht! Der Termin steht übrigens auch schon fest: 21.06.2008
Don’t miss it!

flowzone.ch - Information overflow
Dank unserer Kraftnahrung, werden wir an der Extravaganza bestimmt wieder bis in die Morgenstunden durchfesten…

Fahrtechnikkurs:
Am 26. April findet – nach einer Pause von 2 Jahren – wieder ein Fahrtechnikkurs statt! Die Details dazu gibt’s hier: 1. MTB Fahrtechnikkurs 2008
Es hat nur noch 2 freie Plätze. Wer noch mitmachen möchte, muss sich beeilen.

Fotokurs:
Ich bin an der Planung eines Fotokurses mit Schwergewicht „Fotografie und Biken“. Martin Bissig www.bissig.ch hat sich bereit erklärt diesen Kurs zu leiten. Details sind noch nicht ganz klar, werden aber rechtzeitig kommuniziert. Voraussichtlicher Durchführungstermin: 7./8. Juni 2008. Ich freue mich megamässig auf diesen Event!

flowzone.ch - Information overflow
Der Startschuss am Wiriehorn fällt dieses Jahr am 1. Mai. I CAN’T WAIT!!!

Movies:
Herr Thalmann aktualisiert nach 4 Jahren nun seine Kommandozentrale. Der gepimpte G4 wird von einem Powermac der aktuellen Generation abgelöst! MORE POWER!
Der 2,8 GHz 8-core (!!!) Mac Pro kommt mit sage und schreibe zehn (In Worten: ZEHN) Gigabyte RAM und wird Dave’s Arbeit um Welten erleichtern. Die zwei 24 Zoll Eizo-Monitore werden seinen Arbeitsplatz wohl wie die Schaltzentrale der Enterprise aussehen lassen. Ihr solltet sein Grinsen sehen… :D

Konkretisiert werden übrigens auch unsere lang gehegten Pläne, ein Werbevideo für’s Wiriehorn zu produzieren! Die Jungs von Hot-Trail haben das GO erhalten und an uns weitergegeben. Wir freuen uns monstermässig, dieses Projekt für einen so einzigartigen und geilen Bikepark realisieren zu dürfen!

flowzone.ch - Information overflow
Herr Thalmann’s neues Geschoss: Geballte Kraft!

Ego:
Vor lauter Arbeit, darf man aber auch das Vergnügen nicht vergessen ;)
Daher sind wir natürlich auch schon an der Planung unserer Ferien für dieses Jahr. Den ursprünglichen Plan, 2008 wieder nach Kanada zu reisen, haben wir verworfen. Die Gründe? Die Schweiz ist einfach ZU schön, um alle zwei Jahre für mehrere Wochen zum Biken ins Ausland zu reisen. Wir haben jetzt einfach mal unsere Buddies aus Kanada eingeladen und werden uns hierzulande zwei Wochen herumtreiben. Portes du soleil, Wallis, Tessin, Berner Oberland.. An Möglichkeiten fehlt es uns ja keineswegs.

So, das wär mal ein kleiner Überblick. Die Bikesaison 2008 hat eigentlich schon angefangen, jetzt müsste nur noch das Wetter mitziehen. Ich kann es kaum mehr erwarten, wieder mal auf einer schönen saftigen Wiese in der Sonne zu liegen und danach eine knackige Abfahrt in Angriff zu nehmen.

In diesem Sinne: Ride on!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. März 2008