Freeride ConnectionDer Gütschtrail ist endlich LEGAL!!!!

Dies haben wir den tüchtigen Jungs von der www.Freeride-Connection.ch zu verdanken. Sie hatten heute ein Gespräch mit dem Förster mit folgendem Resultat:

– Streckenführung definitiv abgesegnet
– Es gibt einen neuen Shore/Skinny-Parcours
– Zum Bau darf mehr Holz eingesetzt werden
– Der obere Streckenteil kann gebaut werden
– DER GÜTSCHTRAIL IST LEGAL!

Nun hoffen sowohl die Verantwortlichen als auch wir auf ein zahlreiches Erscheinen der Luzerner Bikegemeinde am kommenden Sonntag auf dem Gütsch. Treffpunkt wie üblich um 10.00 Uhr am Ende des Trails (beim Double). Baumaterial und Werkzeug ist grundsätzlich vorhanden, es ist jedoch nicht verboten, eigene Waffen mitzubringen.

Noch eine Anmerkung am Rande: Um die Bauarbeiten nicht zu stören und den halbfertigen Trail nicht in Mitleidenschaft zu ziehen, ist momentan das

Fahren verboten!

Also nicht vergessen, am Sonntag morgen (17. Februar 2008) wird am Gütsch gebaut und jegliche Hilfe ist mehr als willkommen.

See you there!

Link: http://www.freeride-connection.ch/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

5 Kommentare:

  • Yeah cool! Endlich ist der Trail legal. Werde ihn am Sonnstag mal testen gehen. Kommt jemand mit? :D

  • Du Witzbold! :-D
    Der Bautag war wieder ein voller Erfolg! Es kamen verdammt viele Helfer, die Verpflegung war spitze und das Resultat liess sich sehen. Den oberen Trail freigeräumt, einen neuen Drop und 2 neue Brücken gebaut!
    Ich fands cool und bin megamässig gespannt auf den neuen Streckenteil mit Leitern und Skinnies! War mal ne schöne Abwechslung zu meinem schnöden Büroalltag ;)

  • Ich will Bilder sehen…..

  • Alles klar :D
    Kann ich leider erst morgen liefern…

  • juhey ja war echt kewl gestern, hatten sogar genug zeit zum rumblödeln. soviel arbeit wars ja nit un es warn wieder einige helfer da.
    ich werd mich jetz um den streckenplan, unterschrift vertrag, material usw kümmern un dann kanns hoffentlich nächsten wochenende schon weiter gehn.
    übernächstes wochenende (1/2.3) wirds kein bautag geben, zumindest nich mit mir, meine frau kommt nach 4 monaten endlich aus dem spital :-)
    ah btw: dieses wochenende is twoo erscheint zahlreich, wir sind a uch da als austeller mit santana tandems. ein blick lohnt sich auch für downhiller, wir haben einen fünfsitzer mit dabei !
    greez 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 15. Februar 2008