ContactUnsere Shorties sind ziemlich beliebt. Man muss nicht viel Text lesen und bekommt, was man beim Surfen sucht: Schnelle Unterhaltung.

Vor allem der Umstand, dass wir die Shorties zum Teil sogar mehrmals täglich aktualisieren wirkt sich positiv aus. Nicht sehr verwunderlich, wenn man sich im Netz regelmässig nach Neuigkeiten im Mountainbike Sektor umschaut, landet man bereits nach 2-3 Websites auf dem Trockenen. Ich kenne das. Internationale Neuigkeiten gibt es nunmal nicht so oft und lokale News interessieren halt auch nicht immer alle. Da ist manch einer sehr froh, wenn er nur schon einen Link zu einem neuen Video entdeckt oder die Aktualisierung einer Website auf diese Weise erfährt und schon wieder ein paar Minuten beschäftigt ist und mit etwas Glück die Unterhaltung findet, nach der er sucht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben unsere Shorties nun etwas mehr in den Vordergrund gerückt und zeigen die aktuellsten Einträge nun oben links im Navigationsbalken. Nettes Feature: Mittels AJAX kann man sich durch die letzten News blättern, ohne dass gleich die ganze Seite aktualisiert werden muss. Wenn man nicht gerade am Rumklicken oder lesen ist, wird alle 3 Sekunden automatisch der nächste Eintrag angezeigt.

Natürlich besteht noch immer die Möglichkeit, alle Shorties auf einen Blick in der Übersicht anzusehen. Dazu einfach bei einem der Einträge auf [More Shorties] klicken. Dort könnt Ihr sie übrigens unter INDEX auch nach Datum oder Titel sortieren.

Wir hoffen mal, dass diese Änderung als Verbesserung angesehen wird und Ihr die neusten Nachrichten nun noch besser im Blick habt.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

4 Kommentare:

  • Auch ich bin mehrmals pro tag auf eurer Seite ….kann ja nicht immer nur arbeiten :-) kennt
    ihr freecaster.com? voll geil :-)

  • So geht’s mir auch ;)
    Aber sicher doch, haben früher auch mal Werbung für die gemacht. Eine weitere Movie-Plattform sag ich da mal. Von denen gibt’s ja unzählige (MTBmovies.com, dailymovies.com, broadbandsports.com, MPora, stage6.com…)

  • Achja, die Hintergrundfarbe kann nun ebenfalls geändert werden, ohne dass die Seite neu geladen werden muss. Was wir nicht alles für euren uneingeschränkten Surfgenuss tun :-D

  • ..und wo wir schon dabei sind, hab ich die Kommentare auch gleich mit ein wenig AJAX versehen. Nun kann man keine Bilder mehr hochladen, aber das wird eh nicht allzu rege genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. Januar 2008