Ionate FilmsDa dies definitiv der geilste Trailer ist, den ich seit der Vorschau auf ROAM gesehen habe, hat er neben einer Shorties-Meldung auch einen Newseintrag verdient.

Ionate Films bieten einen Trailer der Sonderklasse, der mit einer knackscharfen Qualität und der riesigen Grösse aufwartet und sich auch inhaltlich und filmtechnisch nicht vor der internationalen Konkurrenz verstecken muss. Superschöne Landschaftsaufnahmen aus unserer Heimat, gepaart mit actiongeladenen und schnellen Sequenzen von schweizer Ridern mit verdammt geilen Skills ergeben einen eindrucksvollen und sehr vielversprechenden Trailer für Virtuous.

Ionate Films - Virtuous!

Brian Gottschalk (Igelhelm.ch) und Fabian Näf haben sich mit diesem Projekt einiges vorgenommen und sind deshalb schon seit Monaten auf der halben Welt unterwegs, um die gewünschten Aufnahmen einzufangen. Hauptsächlich sind es die heimischen Trails in Portes du Soleil, Visp, Laax und Crans Montana und die biketechnisch besonders schönen Kantone Tessin und Wallis, wo die Jungs mit bekannten Fahrern wie Mathe Hüsler, Vinzenz Guntern, Samuel Zbinden und René Wildhaber unterwegs waren. Unglaublich geile Spots, die sie da entdeckt und auf Film gebannt haben. Man kann wieder mal sehen, wie schön wir es hier in der Schweiz haben!

Was mich bisher am Meisten beeindruckt hat, sind die abartig scharfen und detailreichen Aufnahmen in High Definition! Ein wahrer Genuss für die Augen. Das hilft natürlich, um sich noch besser in den Film und den Fahrer hinein zu versetzen und das Gefühl zu bekommen, selber auf dem Trail unterwegs zu sein. Weiter unterstützt wird dieses Feeling durch saubere Kameraführung und sehr schöne, ungewohnte und aussergewöhnliche Aufnahmewinkel. Für ein Erstlingswerk haben die beiden Jungs die Messlatte verdammt hoch gesteckt. Respekt!

Ionate Films - Virtuous!

Der Trailer macht verdammt Lust auf mehr.
Ich schreib das ab und zu mal für einen Trailer, aber so gespannt auf den Release eines Filmes, war ich seit Collective und Roam bestimmt noch nie. Zieht euch die Vorschau im grossen Format rein und Ihr wisst sofort, wovon ich schreibe. Verdammt eindrücklich.

Was bei Ionate (Sprich: äioneyt) alles abgeht, könnt Ihr übrigens im Blog bei Frontline verfolgen: Ionate Films Blog

Die Webseite von Ionate Films mit zahlreichen unterschiedlichen Versionen des Trailers in Übergrösse gibt’s unter folgendem Link: Ionate Films Website

Ionate Films - Virtuous!

Hier geht’s zum Download des Trailers

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Trailer zu Virtuous. Ich werde mir den Film auf jeden Fall zulegen, sobald er auf dem Markt ist. Voraussichtlich ist der Release auf April 2008 geplant.. Wir sind gespannt!

Link: http://www.ionatefilms.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

9 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 10. Dezember 2007