Am 22. November, abends um ca. 19 Uhr wurde dieses Orange P7 gestohlen, und zwar an der Bahnhofstrasse 18 in Luzern.

Hier ein paar Details zum Bike:
Orange P7 Stahlrahmen, silber, 17 Zoll
Spinergy Räder
Race Face Kurbeln silber
XTR V-Brakes / Schalteinheit
Deore Umwerfe
Thomson Elite Vorbau
Specialized Sattel
No-Name Sattelstütze silber
DMR V8 Pedale schwarz
XTR Umwerfer
Marzocchi MX Comp ETA Gabel in silber
Reifen hinten: Conti Supersonic, vorne Michelin
Griffe mit Schachbrett-Muster

Dieses Bild stellt eine ungefähre Nachahmung des Bikes dar:
orange p7

Sachdienliche Hinweise bitte an: admin@flowzone.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

  • besten Dank für deine Hilfe Serki! :!:

  • Absolut gerne geschehen.
    Ich wünsche jedem Bikedieb einen möglichst qualvollen Tod und helfe gerne bei der Umsetzung :-x

    Ich hoffe, dass das Teil noch auftaucht. Aber meistens ist die Chance sehr gering. Wird wohl eh schon irgendwo im Osten weiterverkauft worden sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 26. November 2007