Die NWD8 „Smack Down“ Premiere in Köln wurde von über 800 Freeride Fans gebührend gefeiert

Der riesige Andrang am Eingang des Gloria letzten Samstag bestätigte die enorme Popularität der New World Disorder Reihe. Die zahlreichen Besuchern erwarteten eine Vorführung von NWD8 „Smack Down“ und eine standesgemäße Afterparty. Bei ausgelassener Stimmung wurde auch fleißig bei der Versteigerung von Bike Stuff zugunsten von Tara Llanes (www.tarallanesroadtorecovery.com) und Stephen Murray (www.stephenmurrayfamilyfund.com) mitgeboten. Zusammen mit den Special Guests Andreu und Lluis Lacondeguy wurde kräftig gefeiert bis das Licht anging.

NWD - NWD 8 - Smack Down Premiere

Nach dem Vorfilm, einem Highlight Cut der Nissan Qashqai Challenge – der ersten Urban Freeride Mountainbike-Serie, welche die weltbesten Freerider in fünf europäischen Städten zusammenbrachte – folgte die Versteigerung der gesponserten Bikeprodukte zu Gunsten von Tara Llanes und Stephen Murray. Hervorzuheben hierbei ist Elmar Keineke von SRAM, der ein komplettes Kleidungsset von Steve Peat für einen mehr als ansehnlichen Betrag ersteigerte.

NWD - NWD 8 - Smack Down Premiere

An dieser Stelle ein besonders großes Dankschön an die Sponsoren der Premierenfeiern: Kona, Nissan, fi’zi:k, Camelbak, Mavic, und das Mountainbike Rider Magazin; wie auch an die Fahrer, die ihren Stuff für die Versteigerung spendeten: Steve Peat (Troy Lee/Royal Racing Gear), Hans Rey (GT Rahmen), Timo Pritzel (Oakley Outfit) und Andreu Lacondeguy (KONA Cowan DS Bike).

NWD - NWD 8 - Smack Down Premiere

Nissan legte bei der Partnerschaft wie auch schon bei der Deutschlandpremiere in München besonders starken Wert auf das Wohlergehen der beiden Verunglückten und brachte sich in einer besonderen Art und Weise ein. Der Autohersteller legt noch einmal die Hälfte der Eintrittserlöse aus Köln on top für Stephen und Tara drauf.

NWD - NWD 8 - Smack Down Premiere

Allein durch die Auktionen in München und Köln fließen nun über 15.500 Euro in die Fonds von Tara und Stephen. Hinzukommen noch die Spontan-Spenden von Gästen, die Einnahmen durch den Posterverkauf, wie auch ein Teil des Eintritts.
Der an Tara und Stephen zu gleichen Teilen gehende Gesamtbetrag wird in naher Zukunft veröffentlicht. Hierbei sind dann auch die Höchstgebote für den fi’zi:k Flash Sattel und das Kona Cowan DS Bike von Andreu Lacondeguy mit inbegriffen. Denn diese Artikel fanden in Köln keinen Käufer und werden nun bei ebay.de mit den Artikelnummern: 120186876877 (fi’zi:k Sattel) und 120187019626 (Kona Bike) versteigert. Siehe bitte auch:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZrasoulution

NWD - NWD 8 - Smack Down Premiere

Im Anschluss an die eigentliche Versteigerung in Köln gab es den lang ersehnten neuen New World Disorder Streifen. Dieser schlug ein wie eine Bombe. Die Stimmung hierbei ist kaum zu beschreiben. Die Luft war voller Energie, der Pulk pochte, der Kessel brodelte vor Enthusiasmus.
Für Party Vibes und richtig gute Feierlaune sorgten nach der Filmvorführung die Beats von den Discodogs.

NWD - NWD 8 - Smack Down Premiere

Auch Special Guest Andreu war ganz begeistert von dem Abend:
“Schön, dass ich dieses Jahr dank New World Disorder nochmals hier sein kann. Ich bin mit meinem Movie-Segment dieses Jahr sehr zufrieden und es ist cool das auf so einem großen Screen anzuschauen. Heute Abend heißt es für mich: Rock N`Roll, baby, Rock N`Roll bis das Licht angeht.“

Haltet die Augen offen für die New World Disorder Veranstaltungen nächstes Jahr, wenn die neunte Episode eine Tour durch Deutschland macht um die Clubs zum Kochen zu bringen.

NWD - NWD 8 - Smack Down Premiere

Link: http://www.nwdfilms.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 22. November 2007