Logan, Frankie und Kyle heissen die drei Finalisten, die sich mit der Drop In Crew in Whistler getroffen und 4 Tage lang gefahren und gefilmt haben. Jeder produzierte anschliessend ein kurzes Video-Segment des Trips. Zieh Dir die drei Videos rein und wähle Deinen Lieblingsfahrer. Der Biker mit den meisten Votes wird nächstes Jahr bei Drop In dabei sein und ein Jahr lang Bikes und Parts von Santa Cruz erhalten.

Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Kyle. Er war der Einzige, der sich tatsächlich auf die Trails begab (anstatt in einer Bowl und auf den Dirtjumps Tricks herauszuhauen) und einen schönen, flüssigen Fahrstil aufweist.

Dropin Dirtbag Contest

Link: http://www.dropintv.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 7. November 2007