NWDWer schon ganz ungeduldig auf seine NWD 8 – DVD wartet, wird diesen Vorgeschmack auf den Bonus-Bereich lieben.

In jeder Filmproduktion gibt es Fahrer, die verletzungsbedingt ihr Segment nicht fertig drehen können. Einige erholen sich wieder und können die fehlenden Sequenzen nachdrehen, einige schaffen dies nicht und bei einigen ist es verdammt knapp…

Aaron Chase hatte einen sehr unschönen Unfall dieses Jahr bei der Qashqai-Tour, wo er sich den Rücken brach. Er hat sich nun erholt und fährt schon wieder Bike.

Geoff Gulevich hatte dieses Jahr sogar mehrere Verletzungen, erholte sich jedoch wunderbar und konnte mit Aaron diese Sequenz nachdrehen.

Hier die erwähnten Aufnahmen von Aaron Chase und Geoff Gulevich:

Dieses Feature zusammen mit der vollen Länge von „Have You Seen It?“, einer Crash-Sequenz, einem Maxxis Kurzfilm, einem Builder/Rider Segment, einem Nightride und der Panama Moviestar Tour bilden den Inhalt der Bonus-DVD von New World Disorder 8 – Smack Down.

Laut Freeride Entertainment soll die DVD in den nächsten Tagen in den Läden erhältlich sein.

Link: http://www.nwdfilms.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

12 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 2. November 2007