Die Saarländer Truppe Soulrider war in den vergangenen Wochen in Kanada unterwegs, genauer gesagt in Whistler und Umgebung.

Die fast täglichen Updates in ihrem Blog waren sehr unterhaltsam und interessant zu Verfolgen. Die wunderschönen Bilder, die bei mir wieder einmal grosses Fernweg ausgelöst haben, sind äusserst sehenswert und ihre persönlichen Eindrücke und Erlebnisse sind mehr als lesenswert und kurzweilig.

Canada - Dreams come true
Canada - Dreams come true
Den Komiker rechts kennen einige Flowzoner ja auch schon persönlich. Brian von den WCFG

Von den Vorbereitungen, über die Erwartungen bis hin zur Anreise und den ersten Eindrücken ist alles sehr detailliert und nachvollziehbar geschildert. Es macht einfach Spass, sich ihnen quasi anzuschliessen und durch die regelmässig aktualisierten Einträge ein Stück weit das Gefühl zu bekommen, dabei gewesen zu sein. Ich hatte jedenfalls mehrere Déja Vus.

Canada - Dreams come true
Canada - Dreams come true

Ein grosses Kompliment an dieser Stelle an die Soulrider, die den daheim gebliebenen ein schönes Stück Kanada zukommen liessen! Dankeschön! Ich hab’s mit einem weinenden und einem lachenden Auge mitverfolgt und war fast kein bisschen neidisch. Man kann regelrecht spüren, dass sie sich einen langersehnten Traum erfüllt und diesen bis ins letzte Detail ausgekostet haben.

img_3053_1024.jpg
img_3219_1024.jpg

Von den sensationellen Trails in Whistler, über das Heli-Biken in Pemberton, bis zu den eher unbekannten Strecken in Squamish, ist alles vertreten. Mit viel Liebe und Hingabe haben die Jungs ihre Reise dokumentiert. Ich weiss, wie schwer es einem fällt, sich nach einem perfekten und anstrengenden Biketag hinter die Kiste zu setzen, um die Eindrücke festzuhalten. Geschweige denn unterwegs daran zu denken, noch ein paar Fotos zu schiessen.

Canada - Dreams come true

Jeder, der bereits im gelobten Land war oder sich in naher Zukunft dahin begeben möchte, wird diesen Blog lieben! Ich wünsche schonmal viel Spass auf der virtuellen Reise. Das Wetter ist strahlend schön, die Trails in bestem Zustand und fast keine Biker unterwegs. Enjoy! ;)

Canada - Dreams come true

Hier geht’s zum Soulrider-Blog

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • Servus, Ich kann nur hinzufügen, das trotz aller Gerüchte, fazinierenden Fotos und Berichte die wir schon kannten der Trip unsere Erwartungen übertroffen hat.
    viele grüße
    Maui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 28. September 2007