Drop InDie Crew von Drop In hat schon vor Längerem zu einem Contest namens „Be a Dirtbag“ aufgerufen. Nun haben sie die besten Videos aussortiert und stellen sie auf RipTV.com zu Wahl.

Ihr könnt alle Videos anschauen und für die besten drei eure Stimme abgeben. Die Gewinner bekommen für nächstes Jahr ein volles Santa Cruz Sponsorship und einen festen Platz im Drop-In-Bus.

Da die Ultimate Freeride Challenge (UFC) von Race Face aus unerfindlichen Gründen nicht mehr durchgeführt wird, ist das wieder einmal eine Möglichkeit, junge talentierte Biker zum Rockerdasein zu befördern und ihnen ein wenig Ruhm zukommen zu lassen. Wer weiss, ob da nicht der nächste Matt Hunter, Carlin Dunne, Wayne Goss, Cameron McCaul oder Super T heranwächst, die vor ihrem UFC-Auftritt allesamt völlig unbekannt waren.

Also, geht und zieht euch die Movies rein. Unter den 10 Videos hat es ein paar sehr sehenswerte dabei!

drop in vote now dirtbag contest

Link: http://www.dropintv.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. September 2007