Ein kleines, gemütliches und absolut gelungenes Fest war das!
Die zahlreichen Feedbacks freuten uns alle sehr und ermutigen uns dazu, spätestens nächstes Jahr eine zweite Runde einzuläuten.

Extravaganza - Extravaganza Bilder

Ein solches Fest zu organisieren ist mitunter nicht immer leicht. Wir haben von den Anwesenden jedoch das Gefühl bekommen, dass es ein voller Erfolg war. Die Stimmung war einfach herrlich. Alle waren locker drauf und haben sich köstlich amüsiert. Unser Ziel haben wir in diesem Sinne voll erreicht.

Extravaganza - Extravaganza Bilder

Am Mittag war der Treffpunkt im Bergwerk, wo die Hälfte der Teilnehmer mit den PIE-Jungs auf den Brünig shuttelten. Anschliessend wurden sie am Brunni abgeladen, konnten die Bahn bis zur Alpgschwänd nehmen und kamen somit sogar in den Genuss, die Abfahrt Richtung Hergiswil unter die Räder zu nehmen. Vorallem die Ürner Jungs waren hellauf begeistert.

Extravaganza - Extravaganza Bilder

Die Organisatoren trafen bereits am frühen Nachmittag im Grauenstein ein und widmeten sich nach kurzer Einrichtungszeit gleich mal der Bar und deren Inhalt ;)
Die ersten Gäste trafen pünktlich um 18.00 Uhr ein und liessen es mit ein paar kühlen Bier mal langsam angehen. Gegen acht gab’s dann mal die ersten Knabbereien, in Form von äusserst dunklen Bratwürsten (Sorry nochmals an dieser Stelle :) und Salaten. Nach dem Essen wurde der alkoholgehalt der meisten Getränke gleich mal erhöht und die Partygänger fühlten sich drinnen wie draussen sehr wohl. Drinnen konnte man sich ein paar Bikemovies auf Leinwand reinziehen, draussen wurde fröhlich über Biken und die Welt diskutiert.

Extravaganza - Extravaganza Bilder

Die Details des weiteren Verlaufs möchten wir eigentlich lieber für uns behalten. Wer mehr erfahren möchte, darf es nächstes Mal gerne am eigenen Leib erfahren!

Extravaganza - Extravaganza Bilder

Danke nochmals an alle Anwesenden, die zur geilen Stimmung beigetragen haben! To be continued…

HIER GEHT’S ZUR BILDER-GALLERIE

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 5. Juli 2007