ExtravaganzaNicht vergessen und nicht verpassen. Am kommenden Samstag steigt unsere Freeride Extravaganza! Das Wetter scheint okay zu werden und die Vorbereitungen für die Party sind fast abgeschlossen.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

12 Kommentare:

  • Hammergeile Party mit einer wahren Shot-Manie… und einer Bratwurst um halb sieben am Morgen :-) Auch der Wettergott war so gnädig mit uns, dass wir bei Idealbedingungen die Trails runterheizen konnten.

  • Jaja, last man standing war wohl das motto. :-) Auf jeden Fall hatte Roli am meisten Spass denke ich. So ein Staupsaugerrohr weckt doch Fantasien :-D

    Danke nochmals an Flowzone für den geilen Tag….!

  • Meinerseits auch ein FETTES MERCI an alle die dieses Event ermöglicht haben. Die trails an der Fräki waren der oberburner und auch die PArty war voll gelungen. Zum Glück ist sowas nicht jedes Wochenende… (zumindest das mit der Party ;-)

    liebe Grüsse aus Uri

    Der einzige Tänzer :-P

  • servus jungs, war mal wieder der hammer. kleine aber feine party! muchas gracias!

  • servus jungs, war mal wieder der hammer. kleine aber feine party! muchas gracias!

  • …doppelt hält besser…

  • Who the hell ist eigentlich der Girgl? Nach dem Ausschlussverfahren kann das nur noch Vale sein. Right?

  • Das ist Geheimsache und wird streng unter Verschluss gehalten!

    Ich sag nur so viel: Er ist im Dienste Ihrer Majestät unterwegs, Codename James a.k.a. 00-onepack *loooooool*

  • Hehe, ja dann könnte es ja jeder ausser ich gewesen sein ;-) Ok, ich denke der Fall ist klar…

  • Danke auch Euch. Ihr die zu dieser super, nicht zu toppenden Stimmung beigetragen habt.
    Denn, der beste Wille ein tolles Fest zu feiern nützt nichts ohne tolle Leute um einen herum. Oder öppe niid???

    DIE Fotos , jaaajaaaa die könnt Ihr kaum erwarten und Ihr ahnt wieso :-)…denn, so Manchem werden die Backen vom Dauergrinsen wehtun.
    ….oder der Kiefer weil einem der Mund offen stehen bleibt…? Wie auch immer, sie sind (Ge)denkwürdig und widerspiegeln den Abend aufs Beste ;-)

    Liebe Grüsse an alle…natalie.

  • hey flowzone-team merci vör de geil obe

    greez dani

  • Yeah baby! Sonnenschein und 25 Grad! Der Wettergott ist auf unserer Seite: http://www.meteoschweiz.admin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 27. Juni 2007