Bikepark WiriehornBastian alias Highsider hat vom No Chain Race am Wiriehorn am vergangenen Weekend ein Filmchen gedreht. Das Teil ist wenige Tage nach dem Rennen bereits online. Jetzt sieht man wieder mal, wie tüchtig die Deutschen sind… :)

Wer noch nie an einem No Chain Race dabei war, wird sich über das Filmchen freuen und sich über die antriebslosen Downhiller bestimmt amüsieren. Das ist wie Segelfliegen auf dem Bike. Und die Typen sind VERDAMMT SCHNELL! Ich hätte nicht einmal mit Kette eine Chance. Naja, vielleicht ohne Bremse :D

Hier also das Filmchen vom

No Chain Race am Wiriehorn

Link: http://www.hot-trail.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 14. Mai 2008