Heidy TuningVon vielen sehnlichst erwartet und nun endlich käuflich zu erwerben: Die schaltbare Kettenführung aus der Schweiz! Heidy Tuning hat die für echte Freerider unverzichtbare Kettenführung letzten Herbst angekündigt und termingerecht auf die neue Saison auf den Markt gebracht. Neben den bereits bekannten Vorteilen einer Heidy Kettenführung (Schweizer Firma, Schweizer Qualität, Federleicht und in vielen Farben erhältlich), kommen nun noch eine sehr nützliche Funktionalität und ein paar neue Farben hinzu.

Spezifikationen:

  • Schaltbare Kettenführung für 2 Kettenblätter
  • Tretlagerklemmung
  • 3mm starker Boomerang aus AL 6082T6 mit grossem Radius um das Tretlager. Er verhindert wirksam, dass die Kette auf den Rahmen fallen kann.
  • Weiches Pulley aus leisem Teflon, leicht schwimmend. Die Doppelverzahnung gewährleistet, dass die Kette beim rückwärts treten seitlich nicht wandert und somit nicht vom Kettenblatt fallen kann.
  • 4mm starker Rockring aus AL 6082T6, in verschiedenen Farben lieferbar
  • Schaltbereich 22-38Z
  • Kettenlinie 41.5 – 56.0mm bei 68er Tretlagerbreite. Das Pulley ist in der Kettenlinie stufenlos von vorne verstellbar wie bei der Federführung. Mitgeliefert werden drei Kunststoffspacer, welche auf den Boomerang geschraubt werden können, um zusätzlich den Spalt zwischen Kette und Boomerang klein zu halten.
  • Farbe: Boomerang Schwarz / Rockring in diversen Farben erhältlich
  • Gewicht: ca. 180 g inkl. Rockring

Heidy Tuning - Führungswechsel!

Bis zum 22.05.2008 kannst du Geld sparen: Bestelle jetzt deine lang ersehnte schaltbare Kettenführung für 2 Kettenblätter. Du profitierst von einem reduzierten Preis, kannst aus acht Farben wählen und bist sicher, dass die Farbe noch nicht vergriffen ist. Neu dazugekommen sind nun die Eloxalfarben Purple, Braun und Anthrazit. Die Lieferzeit beträgt ca 6 Wochen.

Der Rockring ist auch separat erhältlich und ebenfalls in acht Farben vorbestellbar.

Detailinformationen findest du direkt im

Heidy Tuning Onlineshop

Link: http://www.heidy-tuning.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 14. Mai 2008