Die Produkte von Royal Racing sind in der Schweiz nur bei wenigen ausgewählten Händlern erhältlich. In Luzern und Umgebung ist dies im Bergwerk der Fall. Geht mal vorbei und zieht Euch die heissen Shirts, Jerseys und Shorts mal rein. Es lohnt sich!

royalracing_crest_1024.jpg

Royal Racing über sich selbst:
„Vom ersten Tag an, seit wir 1999 mit der Produktion eigener Bekleidung anfingen, lautete unser Ziel bei Royal, eine Kollektion zu entwerfen, die wirklich allen Aspekten des Lebens im Sattel überall und in jeder Form gerecht wird.

In unseren Augen gibt es keine „guten“ oder „schlechten“ Bikes – es geht nicht um Downhill, Freeride oder Cross Country. Es geht darum, auf sein Bike zu steigen und mit Freunden eine gute Zeit zu haben. Das wichtige ist, dort raus zu gehen und zu fahren.

Royal Racing - Royal Racing in der Schweiz

Unsere Kollektion ’07 haben wir auf alle Situationen ausgelegt, mit denen man auf dem Bike konfrontiert werden kann. Wir waren in der ganzen Welt unterwegs, haben gesucht, getestet und im härtesten Renneinsatz die besten Materialien erprobt, die in unserer neuen Kollektion einfließen sollten.

Nach einem Jahr harter und umfangreicher Tests sind wir nun überzeugt, dass die Kollektion ’07 zu Recht unser Royales Siegel verdient hat.“

Royal Racing - Royal Racing in der Schweiz

Link: http://www.royalracing.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 16. Mai 2007