MarzocchiAn der Sea Otter stellte Marzocchi eine neue Luftgabel für das mittlere Segment vor: Die Marzocchi 55. Mit 125 – 165 mm Federweg, mit ATA und einer neuen QR20 Steckachse, bei leichten 2200 Gramm! Aber lassen wir die Bilder sprechen…

Marzocchi - Neue Gabel: 55

Marzocchi - Neue Gabel: 55
Sieht meiner Meinung nach nicht besonders hübsch aus (weder Gary Fisher, noch die Gabel), aber mit dem Innenleben einer 66 sollte es eigentlich ordentlich flutschen (Die Gabel, nicht Gary).

Marzocchi - Neue Gabel: 55

Hier noch ein paar Spezifikationen:
Marzocchi - Neue Gabel: 55

Marzocchi gibt also weiterhin mächtig Luft.. äh.. Gas. Wir sind gespannt.

Link: http://www.marzocchi.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

8 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 7. Mai 2007