Pist-n-BrokeWer „CKD – Collectively krankin‘ up the disorder“ nicht gesehen hat, sollte dies dringend nachholen! Hier unser Bericht über den neusten Film von Pist-n-Broke: CKD – Collectively krankin‘ up the disorder Review

Pist-n-Broke - Back in the saddle!

Wer allerdings auch „Back in the saddle“, den Erstlingsfilm der zwei Chaoten von Pist-n-Broke verpasst hat, hat einen riesigen Nachholbedarf. Zum Glück gibt es jedoch RipTV.com! Die bieten den kompletten Film nun auch als Download an. Gratis!

Pist-n-Broke - Back in the saddle!

Ein sehr sehenswerter Film von 2 Freaks, die mit Herzblut dabei sind und ihr Handwerk verstehen. Für eine so kleine Produktiongruppe mit geringem Budget, ist ein ansehnlicher Film entstanden, der sich mit den Grossen messen kann. Aber urteilt selbst: Back in the saddle GRATIS BEI RIPTV

Pist-n-Broke - Back in the saddle!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

  • Hier übrigens noch der Link zur Pist-N-Broke Homepage: http://www.pist-n-broke.com
    Dort findet ihr jede Menge Infos und Bilder zu ihren Filmen. Leider ist die Site gerade offline, weil ich ein wenig rumgedrückt habe… Hehe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 25. April 2007