Slopestyle Auftakt & Adiridas

Der neue Webaufritt des Adidas Slopestyle Events ist nun endlich online und macht einen schicken Eindruck. Neuer Content fehlt leider noch, wird aber bestimmt bald folgen. Schaut doch bei Gelegenheit mal rein: Adidas Slopestyle Homepage

Adidas Slopestyle - Slopestyle Auftakt & Adiridas

Bei der selben Gelegenheit wird gleich noch ein neues Team mit dem etwas merkwürdig klingenden Namen Adiridas (Adiräidas) vorgestellt. Das neue Adidas Freerider Team bestehend aus Carlo Dieckmann, Joscha Forstreuter, Niels-Peter Jensen, Lance McDermott, Richie Schley und den Lacondeguy-Brüdern.

Die Seite ist sehr schön aufgebaut und beinhaltet detaillierte Infos und Bildmaterial der einzelnen Rider. Hier geht’s zur Homepage: Adiridas Homepage

Adidas Slopestyle - Slopestyle Auftakt & Adiridas

Link: http://www.bike-circus.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Slopestyle Auftakt & Adiridas”