PedalieroDank unseren Kollegen von den Flatriders bin ich über folgenden Link gestolpert und war äusserst positiv überrascht. Ich hatte schon seit geräumiger Zeit aus diversen Foren von diesem Blättchen gehört und war äusserst gespannt darauf, endlich mal einen Einblick zu ergattern. Nun wurde mir dieser Wunsch mehr als erfüllt. Denn ich bekam nicht nur einen kleinen Einblick. Die Jungs von Pedaliéro haben sämtliche Ausgaben von A-Z online gestellt. GRATIS!

Pedaliero - Free Online Bike Magazine

Ich muss gestehen, dass ich selten so schöne Fotos in einem so schön aufgemachten Bikemagazin gesehen habe. Zum Lesen ohne Nackenschmerzen müsste man die Seiten auf jeden Fall ausdrucken. Aber um ein bisschen drin rumzustöbern oder einfach mal einen Eindruck zu bekommen ist die PDF-Version absolut akzeptabel.

Pedaliero - Free Online Bike Magazine

Jedes Heft um die 100 Seiten, vollgespickt mit interessanten Berichten und wunderschönen Bildern. GO GET IT!

Hier der Link zu Pedaliéro

Link: http://www.pedaliero.de

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 19. April 2007