HayesEs gibt jede Menge Infos und Bilder zu den neuen Stoppern von Hayes. Unsere Meinung behalten wir vorläufig mal für uns, bis wir die ersten Erfahrungen mit dieser Bremse sammeln können. Hier also die Bilder, weiter unten findet Ihr noch die Links zu den PDFs mit den detaillierten Informationen.

Hayes - Stroker

Hayes - Stroker

Hayes - Stroker

Hier die Links zu den PDFs:

Stroker Cut Away

Stroker Handout

Sieht zwar alles sehr aufgeräumt und durchdacht aus, aber wie immer sind neue Produkte.. naja… neu halt und daher noch unausgereift. Mal sehen.

Link: http://www.hayesdiscbrake.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

3 Kommentare:

  • Hmm, Design ist noch ziemlich geil. Aber eben, Hayes geniessen ja nicht gerade das beste Lob betreffend der Funktion… Naja, man wird es ja sehen…

  • Das stimmt. Ist mir jedoch etwas unerklärlich.
    Fahre schon seit Jahren mit den Hayes Mags und HFX rum und kann mich nicht beklagen. Bremsleistung passt, obwohl es da bestimmt bessere Stopper auf dem Markt gäbe. Hatte bisher erst einmal eine überhitzte Bremse. Wartung? Braucht es selbst über Jahre nicht. Ich werde sicher weiterhin auf Hayes setzen.

  • Ja da geb ich dir recht. Hatte auch immer das Gefühl das die Hayes ordentlich beissen. Bremshebel lässt sich auch easy mit einem Finger bedienen… Weiss halt nicht, wie sie sich auf längeren Abfahrten verhalten. Aber eben, so ganz kann ich diese „üble Nachrede“ auch nicht nachvollziehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 13. April 2007